Blick ins Buch

Jetzt bestellen:

Buch
eBook

€ 11,00 [DE] | CHF 15,90 [CH] | € 11,40 [A]

Gary Northfield

Julius Zebra - Ärger mit den Ägyptern

Julius erobert die Welt!

Julius kann sein Glück kaum fassen. Versehentlich in Ägypten gestrandet, wird er für einen Gott gehalten. Gemeinsam mit seinen Freunden führt er ein Leben in Saus und Braus in Alexandria. Wie es sich für eine echte Gottheit eben gehört! Doch dann beendet ein Besuch bei den Pyramiden seine Glückssträhne. Denn Felix kann einfach nicht widerstehen und klaut ausgerechnet von Cleopatras Grab einen Stein. Da kennen die Ägypter gar keinen Spaß. Und schon muss Julius mal wieder um sein Leben kämpfen, denn die Ägypter haben inzwischen erkannt, dass er nicht WIRKLICH ein echter Gott ist …

Das Buch spielt in Ägypten

Regelmäßig neue Buchtipps bekommen!